Ein Nacheinlass kann nicht garantiert werden. Wenn du merkst, dass du es nicht rechtzeitig schaffst, rufe am besten an der Abendkasse 041 711 96 30 an. Dann kann je nach Veranstaltung organisiert werden, dass dich jemand in Empfang nimmt.
Allgemeines zum Besuch
Im Burgbachkeller gekaufte Getränke dürfen auch im Saal konsumiert werden.
Gekaufte Karten werden nicht zurückgenommen. Bei ausverkauften Vorstellungen können Tickets in Kommission genommen werden. Falls Sie weiterverkauft werden, erstatten wir den Kaufpreis abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von CHF 10 zurück.
Reservationen können per Telefon oder Mail beim Kartenverkauf Casino getätigt werden. Reservierte Tickets müssen innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden oder werden verbindlich an der Abendkasse hinterlegt. Tickets, die an der Abendkasse nicht abgeholt werden, werden in Rechnung gestellt, sofern sie nicht weiterverkauft werden können.
Online Ticketkauf
Die grauen Plätze sind besetzt, nur die blauen sind wählbar.
Der Onlinekauf funktioniert nur mit Registrierung. Die Käufe sind danach gespeichert und nachverfolgbar. Das ist insbesondere dann von Vorteil, wenn Tickets verlorengehen, eine Vorstellung abgesagt wird oder wir dich aus anderen wichtigen Gründen kontaktieren müssen. Die Kundendaten werden nicht weitergegeben oder für Werbezwecke verwendet.
Sobald du als Gönner:in oder Passepartout-Abonnent:in registriert bist, wird dir der jeweilige Rabatt automatisch abgezogen. Dafür müsst du dich vor der Platzauswahl einloggen und dann die gewünschte Vorstellung auswählen.
- Logge dich im Webshop ein
- Gebe im Feld «Promotionscode» rechts unten deinen Code ein
- Wähle die gewünschte Veranstaltung aus
- Wähle einen Platz aus, der Preis wird dann automatisch auf 0.- gesetzt
- Schliesse die Bestellung ab, dein Ticket wird dir dann per Mail zugestellt
- Pro Bestellvorgang kann nur ein Code eingelöst werden. Bitte wiederhole den Vorgang, falls du zusätzliche Plätze kaufen oder weitere Codes einlösen möchtest.
Gutscheine sind zu frei wählbaren Beträgen im Webshop erhältlich. Einlösen kann man sie am Ende des Bestellvorgangs im Feld «Gutschein». Der Restbetrag bleibt als Guthaben auf dem Kundenkonto erhalten.
Lösche den Verlauf deines Browsers, leere den Cache oder versuche es mit einem anderen Browser.
Wenn du keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten hast und keine Bestätigungsseite angezeigt wurde, wurde die Buchung nicht verarbeitet. Die ausgewählten Plätze sind für ca. 15 Minuten blockiert. Danach sind die Plätze wieder verfügbar.
Nach der Registrierung oder Anmeldung über dein Login findest du unter «Kontoeinstellungen» deine persönlichen Daten und kannst diese anpassen.